...wir machen Theater

13.12.2020


Waldbreitbach · Westerwald


Ingo Nommsen: "Live! Stories und Stand-ups aus der Welt des Showgeschäfts"

Ingo Nommsen ist hauptberuflich Moderator beim Fernsehen. Er moderiert unter anderem seit 19 Jahren Deutschlands erfolgreichste TV Morning-Show „Volle Kanne“. Der Journalist und Fernsehmoderator hat in dieser Zeit weit über 3.000 Interviews geführt. Mit seinem neuen Buch „Erfolgsmenschen“ über Begegnungen mit vielen Stars und Geschichten seines eigenen spannenden Karriereweges begeistert er jetzt seine Leser. Schon lange gelingt ihm als Moderator auch auf der Bühne der Spagat zwischen Information und Entertainment. Und er ist auch in anderen Bereichen des Entertainments mit großer Leidenschaft aktiv. Als Musiker hat er Auftritte mit Bands wie Silly, The BossHoss oder The Baseballs. Als Stand-Up-Comedian sorgt er im Berliner Quatsch Comedy Club genauso für Lacher wie im New Yorker Gotham Comedy Club. Jetzt geht der beliebte TV-Moderator auf LIVE-Tour. Dabei kann er seine Fernsehzuschauer besser kennenlernen – und sein Publikum neue Seiten an ihm entdecken. Ingo Nommsen lädt seine Zuschauer ein mit ihm hinter die Kulissen des Fernseh- und Showgeschäfts zu schauen. Eine OneMan-Mixshow mit bewährten Elementen aus Lesung, Comedy, Talk und Musik. Freuen Sie sich auf einen Abend mit guter Unterhaltung – von und mit Ingo Nommsen! Live! „Ein unterhaltsamer Blick auf mein Leben und meine Arbeit.“ Ingo Nommsen „Volle-Kanne-Moderator macht jetzt Comedy!“ RP Online „Moderator Ingo Nommsen plaudert über seine Promi-Gäste.“ Stern „Am Ende der Show honorierten die Zuschauer seinen Auftritt mit viel Applaus.“ Rheinische Post

Einlass 19.00 Uhr Beginn 20.00 Uhr Eintritt 22,50 €


Info

Hotel zur Post
Neuwieder Straße 44
56588 Waldbreitbach

Web: http://www.hotelzurpost.de
E-Mail: info@hotelzurpost.de
Tel.: (0049) 2638 9260
Fax: (0049) 2638 926180

Veranstaltungsort

Hotel zur Post
Neuwieder Straße 44
56588 Waldbreitbach

Web: http://www.hotelzurpost.de
E-Mail: info@hotelzurpost.de
Tel.: (0049) 2638 9260
Fax: (0049) 2638 926180

Ausstattung