Boulevardtheater Deidesheim e. V. - "Allein in der Sauna"

22.11.2020


Deidesheim · Pfalz


Karl-Heinz - erfolgreicher Anwalt, glücklicher Familienvater und mit einer jungen, hübschen Geliebten. Alles scheint in bester Ordnung, bis er sich eines Abends "Allein in der Sauna" wiederfindet. Unversehens gerät sein perfekt durchorganisiertes Leben ins Wanken. In einer großartigen Abrechnung mit sich selbst muss er sein klar gezeichnetes altes Männerbild in Frage stellen. In einem komödiantischen Monolog, erzählt von Starbesetzung Ronald Spiess, erfahren Sie die zahlreichen Seitenhiebe gegen alles, was das Zusammenleben zwischen Frau und Mann oft so schwierig und doch auch gleichzeitig so zauberhaft macht. Ronald Spiess gehört seit über 15 Jahre zu der SWR3-Familie. Neben der Bühne ist er bei ARD & ZDF u. a. im Tatort, Marienhof, "Unter uns" sehr präsent.

Info

Boulevardtheater Deidesheim e. V.
Bahnhofstr. 11
67146 Deidesheim

Web: http://www.boulevard-deidesheim.de
E-Mail: info@boulevard-deidesheim.de

Veranstaltungsort

Boulevardtheater Deidesheim e. V.
Bahnhofstr. 11
67146 Deidesheim

Web: http://www.boulevard-deidesheim.de
E-Mail: info@boulevard-deidesheim.de