Diese Veranstaltung ist abgelaufen.

"Ich, Marilyn“ Theater der Landesbühne Rheinland-Pfalz

27.10.2020


Kirchberg · Hunsrück


Ein eindringlicher Abend, der den Menschen hinter dem Weltstar zeigt: verletzlich, humorvoll und klug.

Sie sagte von sich: „Die Männer gehen mit Marilyn ins Bett und wachen am Morgen neben mir auf.“

Emotional, eindringlich, aber durchaus witzig, mit vielen Songs aus den bekannten Filmen spielt Chris Pichler die phänomenale Karriere einer eigenwilligen Komödiantin, die aus ihrem Leben etwas Großes machen wollte und zerbrach, obwohl sie doch einfach nur geliebt werden wollte - bedingungslos und ewig.

"Schauspielerische Höchstleistung" - laut General Anzeiger Bonn


Kartenverkauf Tourist-Information Ferienregion Kirchberg unter www.kirchberg-hunsrueck.de/kartenvorverkauf oder telefonisch unter Tel. 06763 910144

Info

Tourist-Information Kirchberg
Marktplatz 5
55481 Kirchberg(Hunsrück)

Web: http://www.stadtkirchberg.de
E-Mail: touristik@kirchberg-hunsrueck.de
Tel.: (0049)6763 910144
Fax: (0049)6763 910149

Veranstaltungsort

Tourist-Information Kirchberg
Marktplatz 5
55481 Kirchberg(Hunsrück)

Web: http://www.stadtkirchberg.de
E-Mail: touristik@kirchberg-hunsrueck.de
Tel.: (0049)6763 910144
Fax: (0049)6763 910149

Ausstattung