Ben Granfelt Band - Live-Konzerte in Pit´s Kneipe

16.10.2020


Hachenburg · Westerwald


Zusätzlich zu vielen bekannten Bandprojekten (Wishboone Ash und Leningrad Cowboys) hat Ben Granfelt bisher 13 Alben unter seinem eigenen Namen veröffentlicht. Seine aktuelle CD "Handmade" wurde am 7. März unter dem Label Turenki Records veröffentlicht. Das Album enthält 11 klassische Rockstücke, die Granfelt eine Chance geben, seine stimmlichen Qualitäten zu zeigen. "Going Home", aus seinem neuem Album, zu der er auch schon ein Video herausgebracht hat, ist ein Publikumsliebling aus Bens Live-Shows und wurde ursprünglich für das 1997 erschienene Album E.G.O. geschrieben. "Ich wollte bei der Scheibe ein echtes Live-Feeling haben, so dass wir im Studio das meiste Material in einem Take aufgenommen haben.

Info

PITS Kneipe
Wilhelmstraße 7
57627 Hachenburg

Web: http://www.pitskneipe.de
E-Mail: pits@pitskneipe.de
Tel.: (0049)2662 944867
Fax: (0049)2662 5370

Veranstaltungsort

PITS Kneipe
Wilhelmstraße 7
57627 Hachenburg

Web: http://www.pitskneipe.de
E-Mail: pits@pitskneipe.de
Tel.: (0049)2662 944867
Fax: (0049)2662 5370