Outdoor Cooking

03.10.2020


Monzingen · Naheland


Ein Mitmach-Kochevent mit Feuer-Menü.
Outdoor-Cooking bedeutet: mal ohne Elektrizität auskommen, die Wärme des Feuers spüren, sich auf seine Instinkte einzulassen und archaische Kochmethoden ausprobieren.

Dabei geht´s nicht nur um’s Grillen: vieles kann über dem Feuer und seiner Glut gekocht, gegart oder geschmort werden. Von der leckeren Fleischpfanne und Gemüse aus der Flasche bis zum Beeren-crumble aus dem Dutchoven oder leckerem Streuselkuchen aus dem Lehmbackofen.

Das Outdoor Kochevent beginnt mit dem Feuermachen. Dann geht es los: Gemüse wird geschnippelt, Pizza- und Kuchenteig geknetet, leckere Dips mit selbst gesammelten Wildkräutern zusammen gerührt. Während dessen köchelt im Topf schon ein leckeres Süppchen…Yammi!!!

Der kreativen Zusammenstellung eines Naturmenüs sind keine Grenzen gesetzt. Natur-Genuss pur und Gaumenfreude sind garantiert.
Wir kochen und essen bis nix mehr geht - und das alles bei einem Gläschen Nahewein am gemütlichen Lagerfeuer!

Weitere Infos: Naturcamps Hunsrück, Beate Thome, Tel.: 0151 21777406 oder www.naturcamps-hunsrueck.com

Info

Naturcamps Hunsrück
Bergstraße
55569 Monzingen

Web: http://www.naturcamps-hunsrueck.com
E-Mail: info@naturcamps-hunsrueck.de
Tel.: (0049) 6751 853134
Fax: (0049) 6751 853135