Sven Hieronymus "Rocker vom Hocker"

19.09.2020


Nierstein · Rheinhessen


Sven Hieronymus "Rocker vom Hocker" - Comedy ohne Corona

Sven Hieronymus "Rocker vom Hocker" bringt gemeinsam mit seiner Tochter Lea Hieronymus den Niersteiner Stadtpark zum Lachen.
Er tourt seit vielen Jahren mit eigenen Solo-Comedy-Shows durch die Republik, und hat nun das Beste aus 15 Jahren zusammengefasst in einer guten Stunde Open-Air-Comedy. Früher - also VOR Corona - war wirklich alles besser: Ob Bluestanzen, Musik aufnehmen oder Gitarristen am Lagerfeuer, über die man sich früher so aufgeregt hat, das alles klingt heute wie Geschichten aus einer anderen Welt. Lehnt euch entspannt zurück, lacht und singt mit... wenn es am Ende heißt: "Weine könnt ich...weine!"

Lea Hieronymus, die Tochter vom "Rocker vom Hocker"

Lea begeistert seit diesem Jahr mit ihrem ersten Soloprogramm "Lustig? Kann Jeder*r!". Hier erzählt sie, wie es ist, in einem "doch sehr speziellen" Elternhaus aufzuwachsen. Stets bemüht, sich trotz der widrigen Umstände passabel zu entwickeln, hat sie sich ein eigenes, aber ergebnisoffenes Leben aufgebaut. Sie erzählt von ihrer Kindheit, dem ersten Freund und wie sie es geschafft hat, sich eine eigene Wohnung zu suchen und sogar alleine darin zu wohnen!

Einlass ab 18 Uhr, Programmbeginn 19:30 Uhr, Park schließt um 23 Uhr.

Ab 10. August sind die Tickets zum Preis von 25,-€ inklusive Kartenvorverkaufsgebühr in der Druckerei Lattreuter und im Rathaus Nierstein erhältich.
Des Weiteren können Tickets auch per E-Mail bestellt werden unter: info@MKon.de
Nach Eingang der mail und anschließender Überweisung durch den Käufer, werden die Tickets zugesendet.

Info

MKon GmbH
55283 Nierstein

Web: http://www.MKon.de
E-Mail: michael.koester@mkon.de
Tel.: (0049) 171 8919959

Veranstaltungsort

Stadt Nierstein
Bildstockstr. 10
55283 Nierstein

E-Mail: info@stadt-nierstein.de
Tel.: (0049) 6133 960500