Diese Veranstaltung ist abgelaufen.

Sprudelndes Sinzig 2020 - Einfach anders!

05.06.2020


Sinzig · Ahrtal


Sprudelndes Sinzig 2020 – Einfach anders!
Aktivgemeinschaft bietet unterhaltsamen Kölsch-Abend als Livestream

In Zeiten von Corona ist vieles anders. Zu den zahlreichen Beschränkungen zählt auch, dass bereits viele Veranstaltungen wie das Sprudelnde Sinzig im herkömmlichen Sinne abgesagt wurden.
Unter dem Motto „SpruSi 2020 – Einfach anders!“ wird die Aktivgemeinschaft am Freitag, 05.06. ab 19:00 Uhr einen unterhaltsamen Kölsch-Abend als Internet Livestream anbieten. Mit dabei sind der Kölner Liedermacher Björn Heuser, bekannt wegen seiner beliebten Mitsingkonzerte sowie der aus Sinzig stammende Musiker Steven Alan und weitere.

„SpruSi-für-daheim Sets“
Damit der Kölsch Abend zuhause ein besonderes Erlebnis wird, bietet die Aktivgemeinschaft im Vorfeld „SpruSi-für-daheim-Sets“ an, bestückt mit allem, was halt zu einem solchen Event dazugehört. Ein besonderer Clou ist die „Verpackung“ als Männerhandtasche berichtet Friedsam. Aber auch an die Damen sei gedacht worden, hierfür gibt es eine Sonderedition als Piccolo-Variante. Das limitierte Angebot ist bequem Online bestellbar im www.sinzigshop.de sowie im Sinziger Einzelhandel bei REWE Azhari und Spielwaren Sauer erhältlich.
Pro gekauftes „SpruSi-für-daheim-Set“ gehen 5 Euro an das ehrenamtliche Projekt lokal.help zur Unterstützung der von der Krise hart getroffenen Sinziger Gastronomie.
Weitere Infos: www.SpruSi2020.de


Info

Aktivgemeinschaft
Barbarossastr. 19
53489 Sinzig

Web: http://www.ag-sinzig.de
E-Mail: info@ag-sinzig.de
Tel.: (+49) 2642 / 90 20 90