Gastlandschaften Rheinland-Pfalz

Aax Krahls Weine | Hainfeld

Wer Bio sucht, ist bei uns richtig und wer uns findet, findet uns gut. Bei uns gibt es Bio-Weine, -Sekte, -Säfte in vielfältiger Auswahl, die auch Euch schmecken. Gerne laden wir Euch ein, nach telefonischer Absprache, bei uns eine kostenlose Weinprobe mit Betriebsbesichtigung und einer Weinbergführung zu erleben.

So erreichen Sie uns

AAX Krahls Weine
Georg-Koch-Str. 3
76835 Hainfeld


Tel. (0049) 6323 5363
E-Mailinfo@krahl-hainfeld.de
Internethttp://www.krahl-hainfeld.de

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9 - 18 Uhr

Sonn- und Feiertag 10 - 15 Uhr

Nach telefonischen Absprachen jederzeit möglich, auch an Sonn-& Feiertagen.

Weingut Krahl (Foto: Weingut Krahl, Verein SÜW Edenkoben, Quelle: Tourismusbüro Südliche Weinstrasse Edenkoben e.V.)
Anreise mit der Bahn
bahn.de - Anreiseformular