Gastlandschaften Rheinland-Pfalz

Kulinarische Wanderung | Freinsheim

Kulinarische Wanderung mit großem Feuerwerk am Freitag

Wer das malerische Freinsheim und seine Feste kennt, hat diesen Termin vermutlich schon längst notiert. Romantik pur in der historischen Altstadt, herrliche Wanderwege durch die umliegenden Felder und Haine, stimmungsvolle Natur quasi auf Schritt und Tritt, erlesene Weine und Sekte, feine Naturfruchtsäfte und herzhaft deftige, echt pfälzische Spezialitäten. Doch zuerst heißt es marschieren, allerdings auf Freinsheimer Art: gemütlich, vergnüglich, und vor allem genüsslich. Jede Etappe bietet ihre kulinarischen Highlights.

So erreichen Sie uns

Touristinformation Kallstadt
Weinstraße 111
67169 Kallstadt


Tel. (0049) 6322 667838

E-Mailtouristik@vg-freinsheim.de
Internethttp://www.freinsheim.de

Zeiten

Fr18:00 Uhr
Sa+So11:30 Uhr

PDF-Dateien

Kulinarische Weinwanderung (Quelle: Urlaubsregion Freinsheim)
Anreise mit der Bahn
bahn.de - Anreiseformular