Schriftgröße

Urlaub am Romantischen Rhein

Der Rhein ist einer der bekanntesten Flüsse in Deutschland.

Die Natur ist wirklich einmalig.

Man kann viele Burgen, Wein-Berge und tolle Städte sehen.

Auf dieser Internet-Seite stellen wir Ihnen tolle Angebote für einen Urlaub am

Rhein vor.

 

Wenn Sie Fragen haben, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Unsere Telefon-Nummer ist: 02 61 97 38 47 0

Unsere E-Mail-Adresse ist: info@romantischer-rhein.de

Viel Spaß auf unserer Internet-Seite und im Urlaub am Rhein!

Das gibt es nur hier: der Geysir in Andernach

Bild: Wasser spritzt hoch in den Himmel.

Stellen Sie sich vor:

Ein kräftiger Wasser-Strahl spritzt einfach aus dem Boden.

Das Wasser spritzt höher als ein Haus.

In Andernach können Sie das sehen.

Dort gibt es diesen Wasser-Strahl.

Das schwere Wort dafür ist: Geysir.

Das spricht man: Gei-sier.

In Andernach ist der einzige Geysir in Deutschland.

Sie können den Geysir anschauen.

Er ist auf einer Insel.

Sie können mit dem Schiff hinfahren.

Das ist ein richtig tolles Erlebnis.