Gastlandschaften Rheinland-Pfalz


Pfalz

Urlaub in der Pfalz: Wandern, Radfahren & Wein

Reiseplaner

Unter-
künfte
Angebote
Veranstal-
tungen
Unterkunftsart
 
     

0 bis 5

nur mit Bewertung

Geeignet für

Familien

Gruppen

Geschäftsreisende

Zertifizierung

Bett+Bike

Service-Qualität

Wanderbares Deutschland

Natururlaub

Reisen für Alle

Ausstattung

Aufzug

Bar

Klimaanlage

Nichtraucher

Parkplatz

Restaurant

W-LAN

Sauna

Schwimmbad

Wellness

Reisezeitraum
bis
Urlaubsthemen

Aktiv

Wein & Genuss

Wellness / Gesundheit

Familien

Städte / Kultur

Gruppenurlaub

Anzahl Übernachtungen
Zeitraum wählen

Veranstaltungsthemen

Wandern

Rad

Sport / Outdoor

Natur / Geologie

Kultur

Luther / Reformation

Weinfeste

Kulinarik

Musik / Konzerte

Familien

Ostern

Weihnachten / Silvester

Pfalz. Touristik e.V.
Martin-Luther-Straße 69
67433 Neustadt/Weinstraße

Tel. +49 (0) 6321/39160
Fax +49 (0) 6321/391619
info@pfalz-touristik.de
www.pfalz.de

Infosystem Pfalz

Praxis für allgemeine Schmerztherapie | Bad Dürkheim

Leistungen:

 

gründliche Anamnese und Untersuchung, > 60 min.

Erstellen eines individuellen Therapieplanes, der "Schulmedizin" und klassische Alternativmedizin beinhalten kann.

Z.B.: Nerven-Blockadetechniken mit Lokalanästhetika, b.Bed. Ultraschall gesteuert,

Stoßwellentherapie, Akupunktur, Neuraltherapie, u.a. auch Procain-Basen Infusionen,

manuelle Praktiken, z.B. auch nach dem Faszien-Distorsion-Modell ( FDM nach Dr. Typaldos ),

Biofeedback, gymnastische Übungsbehandlungen, Taping, Schröpfen, psychosomatische Grundversorgung, und einiges mehr.

 

Zielgruppe:

 

Patienten mit Schmerzen des Bewegungsapparates, Kopf- und Gesichtschmerzen, Nervenschmerzen, Missempfindungen wie Spannungsgefühle, Verschleißerkrankungen, Phantomschmerzen...und vieles mehr

 

Praxisbeschreibung:

 

In meiner modernen, barrierefreien Praxis habe ich mir als langjährige Fachärztin für Anästhesie meinen Traum als Schmerztherapeutin verwirklicht. Dadurch dass ich mehrere Zusatzqualifikationen erworben habe (s.o.), kann ich Diagnostik und Therapie "aus einer Hand" anbieten. Viele Schmerzpatienten lehnen die Therapie allein mit Medikamenten ab, weswegen ich viele Methoden der anerkannten Alternativmedizin und der manuellen Medizin anbiete.

Eines meiner wichtigsten Ziele ist die entspannte Behandlung meiner Patienten mit viel Zeit, denn nur so ist Heilung möglich.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

So erreichen Sie uns

Praxis für allgemeine Schmerztherapie
Holzweg 2
67098 Bad Dürkheim


Tel. (0049) 6322 9668228
E-Mailinfo@schmerztherapie-arato.de

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Privat und Selbstzahler

Praxis (Quelle: Tourist Information Bad Dürkheim) Praxis_2 (Quelle: Tourist Information Bad Dürkheim) Praxis_3 (Quelle: Tourist Information Bad Dürkheim)
Anreise mit der Bahn
bahn.de - Anreiseformular