Gastlandschaften Rheinland-Pfalz


Pfalz

Urlaub in der Pfalz: Wandern, Radfahren & Wein

Reiseplaner

Unter-
künfte
Angebote
Veranstal-
tungen
Unterkunftsart
 
     

0 bis 5

nur mit Bewertung

Geeignet für

Familien

Gruppen

Geschäftsreisende

Zertifizierung

Bett+Bike

Service-Qualität

Wanderbares Deutschland

Natururlaub

Reisen für Alle

Ausstattung

Aufzug

Bar

Klimaanlage

Nichtraucher

Parkplatz

Restaurant

W-LAN

Sauna

Schwimmbad

Wellness

Reisezeitraum
bis
Urlaubsthemen

Aktiv

Wein & Genuss

Wellness / Gesundheit

Familien

Städte / Kultur

Gruppenurlaub

Anzahl Übernachtungen
Zeitraum wählen

Veranstaltungsthemen

Wandern

Rad

Sport / Outdoor

Natur / Geologie

Kultur

Luther / Reformation

Weinfeste

Kulinarik

Musik / Konzerte

Familien

Ostern

Weihnachten / Silvester

Pfalz. Touristik e.V.
Martin-Luther-Straße 69
67433 Neustadt/Weinstraße

Tel. +49 (0) 6321/39160
Fax +49 (0) 6321/391619
info@pfalz-touristik.de
www.pfalz.de

Infosystem Pfalz

Landfleischerei-Wasgauschäferei Keller | Busenberg

Wir sind ein kleines Familienunternehmen mitten im Dahner Felsenland. Die Entstehung unserer Schäferei liegt im Jahre 1983. Zwischenzeitlich haben wir ca. 550 Mutterschafe und die dazugehörigen Lämmer. Seit 2002 haben wir ebenfalls eine Rinderherde aufgebaut, zu der inzwischen mehr als 25 Ammenkühe zählen. Da wir schon immer sehr nahe mit der Natur verbunden waren und uns an der Vielfalt von Fauna und Flora erfreut haben, entschlossen wir uns, diese auf tradiotionellem Weg zu erhalten und pflegen. Unsere Produkte in der Frischetheke wurden eigens von uns geschlachtet und von uns produziert. Da wir aus der Region für die Region produzieren, haben wir uns selbst verschrieben, keinerlei Fleisch- oder Wurstware zu verkaufen.

So erreichen Sie uns

Wasgauschäferei 2
76891 Busenberg


Tel. (0049) 63919246606
E-Mail

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten: Freitag 14 bis 19 Uhr, Samstag 8 bis 13 Uhr

Landfleischerei-Wasgauschäferei Keller (Quelle: Tourist-Information Dahner Felsenland)
Anreise mit der Bahn
bahn.de - Anreiseformular