Gastlandschaften Rheinland-Pfalz


Eifel

Eifel erleben - Urlaub in der Eifel

Reiseplaner

Unter-
künfte
Angebote
Veranstal-
tungen
Unterkunftsart
 
     

0 bis 5

nur mit Bewertung

Geeignet für

Familien

Gruppen

Geschäftsreisende

Zertifizierung

Bett+Bike

Service-Qualität

Wanderbares Deutschland

Natururlaub

Reisen für Alle

Ausstattung

Aufzug

Bar

Klimaanlage

Nichtraucher

Parkplatz

Restaurant

W-LAN

Sauna

Schwimmbad

Wellness

Reisezeitraum
bis
Urlaubsthemen

Aktiv

Wein & Genuss

Wellness / Gesundheit

Familien

Städte / Kultur

Gruppenurlaub

Anzahl Übernachtungen
Zeitraum wählen

Veranstaltungsthemen

Wandern

Rad

Sport / Outdoor

Natur / Geologie

Kultur

Luther / Reformation

Weinfeste

Kulinarik

Musik / Konzerte

Familien

Ostern

Weihnachten / Silvester

Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
54595 Prüm

Tel. +49 (0) 65 51/96 56 0
info@eifel.info
www.eifel.info

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen!

+

Sommer-Kindertheater "Die Schöne und das Biest" | Mechernich

Märchenhaftes Theater für Groß und Klein auf Burg Satzvey

 

Es war einmal ein schöner, aber kaltherziger und oberflächlicher Prinz. Er lebte in Saus und Braus und kümmerte sich nicht viel um andere. Doch eines Tages sollte ein Fluch über ihn hineinbrechen: Der schöne Prinz muss von nun als abscheuliches Biest leben. Nur der Kuss der wahren Liebe kann denn Fluch aufheben. Doch wer liebt schon jemanden, der so hässlich ist?

Nach Dornröschen, Rapunzel und Robin Hood zeigt das metropol Theater "Die Schöne und das Biest" als Freilicht-Theaterstück auf der wunderschönen Burg Satzvey in der Eifel.

 

Für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

 

Mit: Mareike Marx, Manuel Rittich, Jan Kaerlein, Eva Marianne Kraiss, Melanie Wäsch

 

Uhrzeit: 15.00 Uhr

Kosten: Erw. 15 €, Ki. 10 €

Ort: Mechernich-Satzvey, Burg Satzvey, An der Burg 3

Info-Tel.: 0221. 321792

Email: www.metropol-theater-koeln.de

So erreichen Sie uns

metropol Theater
Eifelstraße 33
50677 Köln


Tel. (0049) 221. 321792

E-Mailkontakt@metropol-theater-koeln.de

Zeiten

01.07.2018

14.07.2018–15.07.2018

18.07.2018

25.07.2018

28.07.2018–29.07.2018

01.08.2018

05.08.2018

08.08.2018

11.08.2018–12.08.2018

15.08.2018

18.08.2018–19.08.2018

22.08.2018

Mi15:00 Uhr
Sa+So15:00 Uhr
Die Schöne und das Biest - Sommertheater (Quelle: Nordeifel Tourismus GmbH) Burg Satzvey (Quelle: Nordeifel Tourismus GmbH)
Anreise mit der Bahn
bahn.de - Anreiseformular