Gastlandschaften Rheinland-Pfalz


Eifel

Eifel erleben - Urlaub in der Eifel

Reiseplaner

Unter-
künfte
Angebote
Veranstal-
tungen
Unterkunftsart
 
     

0 bis 5

nur mit Bewertung

Geeignet für

Familien

Gruppen

Geschäftsreisende

Zertifizierung

Bett+Bike

ServiceQualität Deutschland

Wanderbares Deutschland

Natururlaub

Reisen für Alle

Ausstattung

Aufzug

Bar

Klimaanlage

Nichtraucher

Parkplatz

Restaurant

W-LAN

Sauna

Schwimmbad

Wellness

Reisezeitraum
bis
Urlaubsthemen

Aktiv

Wein & Genuss

Wellness / Gesundheit

Familien

Städte / Kultur

Gruppenurlaub

Anzahl Übernachtungen
Zeitraum wählen

Veranstaltungsthemen

Wandern

Rad

Sport / Outdoor

Natur / Geologie

Kultur

Luther / Reformation

Weinfeste

Kulinarik

Musik / Konzerte

Familien

Ostern

Weihnachten / Silvester

Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
54595 Prüm

Tel. +49 (0) 65 51/96 56 0
info@eifel.info
www.eifel.info

Veranstaltungen in der Eifel


Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen!

Komödie - Theaterverein Glühwürmchen Keldenich | Schleiden

"Sei im Pool mein Krokodil". Komödie in drei Akten von Bernd Spehling. Großspurige Sprüche, eine außereheliche Liebschaft mit einer jungen Französin und penetrantes Machogehabe - welche Frau wünscht sich nicht einen solchen Ehemann wie Viktor Porth? So zumindest denkt der in die Jahre gekommene Dandy selbst. Stella, seine biedere Angetraute, muss indes schon viel aushalten mit diesem notorischen Schwerenöter, der trotz seines Doppellebens auch vor der Animateurin im Club Blue Serenis nicht Halt macht. In diese Hotelanalge hat es die beiden verschlagen. Ihn, weil er seine bessere Haushaltshilfe bei Laune halten will, und sie, weil sie sich nach einem ehebedingten Schwächeanfall erholen mss.Stella fällt jedoch unversehens zwei junge Mitarbeiterinnen einer Werbeagentur in die Hände, die nicht nur mit ihr eine rasante Typveränderung vornehmen, sondern die auch noch feststellen, dass sie in sachen Marketing viel besser ist, als die beiden selber. Prompt wird Stella von Peer, dem Chef der Agentur, unter Vertrag genommen, während Viktor immer noch ahnungslos und arrogant versucht, die anwesenden männlichen Urlauber davon zu überzeugen, dass sie mit ihren jeweiligen Frauen völlig falsch, da zu freundlich, umgehen. Wie Stellas finale Rache aussieht, freut den Zuschauer diebisch und bildet den Höhepunkt dieser turbulenten und kurzweiligen Komödie der Keldenicher Glühwürmchen!

Kartenvorverkauf: Nationalpark-Tor Gemünd, Tel. 02444/2011

Erwachsene: 14 EUR, 11 EUR, 8 EUR

Schüler, Studenten, etc. 11 EUR, 8 EUR, 6 EUR

Kurkarteninhaber: jeweils 2 EUR Ermäßigung

So erreichen Sie uns

Theaterfreunde Schleidener Tal e.V
Weierstr. 14
53945 Blankenheim-Ripsdorf


Tel. (0049) 2449 911618

E-Mailinfo@natuerlich-eifel.de
Internethttp:/www.theater.gemuend@t-online.de

Zeiten

Fr20:00 Uhr
Die Akteure (Quelle: Nordeifel Tourismus GmbH)
Anreise mit der Bahn
bahn.de - Anreiseformular