Gastlandschaften Rheinland-Pfalz


Eifel

Eifel erleben - Urlaub in der Eifel

Reiseplaner

Unter-
künfte
Angebote
Veranstal-
tungen
Unterkunftsart
 
     

0 bis 5

nur mit Bewertung

Geeignet für

Familien

Gruppen

Geschäftsreisende

Zertifizierung

Bett+Bike

ServiceQualität Deutschland

Wanderbares Deutschland

Natururlaub

Reisen für Alle

Ausstattung

Aufzug

Bar

Klimaanlage

Nichtraucher

Parkplatz

Restaurant

W-LAN

Sauna

Schwimmbad

Wellness

Reisezeitraum
bis
Urlaubsthemen

Aktiv

Wein & Genuss

Wellness / Gesundheit

Familien

Städte / Kultur

Gruppenurlaub

Anzahl Übernachtungen
Zeitraum wählen

Veranstaltungsthemen

Wandern

Rad

Sport / Outdoor

Natur / Geologie

Kultur

Luther / Reformation

Weinfeste

Kulinarik

Musik / Konzerte

Familien

Ostern

Weihnachten / Silvester

Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
54595 Prüm

Tel. +49 (0) 65 51/96 56 0
info@eifel.info
www.eifel.info

Veranstaltungen in der Eifel


Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen!

"Moments....... with Patricia Kelly" | Daun

Moments with............Patricia Kelly

Frühjahrstour von Thomas Schwab & Ensemble

 

Am Samstag, 26. März 2011 um 20 Uhr begrüßt das Gäste- und Veranstaltungszentrum FORUM DAUN Thomas Schwab mit Ensemble und Stargast Patricia Kelly zu Ihrer Frühjahrstour!

Patricia Kelly ist eine Künstlerin mit einer ungewöhnlichen und unkonventionellen Geschichte. Als Mitglied der legendären Kelly Family verbrachte sie eine lange Zeit ihres Lebens auf Reisen. In über drei Jahrzehnten erlebte sie nahezu alle Erfolge, die man sich in ihrer Branche nur so wünschen kann. Wirklich geprägt wurde das Leben von Patricia aber durch die Zeit, in der sie und ihre Familie als musikalische Bohemien um die Welt reisten, von Stadt zu Stadt zogen, um ihre Lieder auf den Straßen und in Fußgängerzonen zu singen.

So bedeutsam die Zeit mit ihrer Familie war, so sehr vermisst Patricia heute manchmal die gemeinsame Arbeit. Inspiriert von Dankbarkeit für die vielen schönen Erinnerungen entstand 2009 das Soloprojekt „Essential“ mit dem Patricia Presse und Publikum begeisterte. „Bei Patricia Kelly wirkt nichts aufgesetzt. Am Ende des Abends glaubt man, dass man die Sängerin schon ewig kennt.“, „Mit ihrer unglaublich sanften Stimme hat die 36jährige Patricia Kelly ihr Publikum verzaubert.“ urteilte die Presse.

Mit einem großen Koffer voller Erinnerungen und Lieder geht Patricia im März 2011 wieder auf Tour. In Anlehnung an „Essential“ möchte Patricia ihr Publikum wieder mit auf eine musikalische Reise nehmen, die mal lustig, mal spannend und auch mal traurig und sehnsuchtsvoll ist. Sie singt ihre Lebensgeschichte in 6 Sprachen. Mit Traditionals aus allen Ländern, die sie mit ihrer Familie bereist hat, Chansons, Belcanto, Flamenco oder Country und natürlich hier und da den ein oder anderen Kelly Hit - allesamt miteinander verbunden durch Geschichten und Anekdoten. Mitsingen ist ausdrücklich erlaubt. Begleitet wird sie dieses Mal von Thomas Schwab (piano), Andreas Düro (bass), Andreas Steffens (sax/flöte) und Oliver Rohles (drums/vocal). Ihre Mitmusiker lernte Patricia beim gemeinsamen Projekt Christmas Moments kennen. „Menschlich und musikalisch hat es bei uns auf Anhieb gepasst. Ich freue mich sehr, dass wir so schnell ein gemeinsames musikalisches Projekt auf die Beine stellen konnten“, freut sich Thomas Schwab (Musikalischer Leiter und Produzent von Christmas Moments).

Alles in allem darf sich der Zuschauer einen Abend lang vom Charme der Sängerin und ihrer unglaublich sanften Stimme verzaubern lassen. Akustisch und echt, das ist „Moments with Patrica Kelly“. Und wer gerne Geschichten hört, der wird sich sicher über die persönlichen Erzählungen dieser außergewöhnlichen Frau freuen.

Tickets sind im Vorverkauf zum Preis von 29 EUR (erm. 24 EUR) im FORUM DAUN, Tel.: 06592/9513-13 oder über das Internet unter www.forum-daun.de oder www.ticket-regional.de erhältlich.

So erreichen Sie uns

Gäste- und Veranstaltungszentrum FORUM DAUN
Leopoldstraße 5
54550 Daun


Tel. (0049) 6592 951311

E-Mailinfo@forum-daun.de
Internethttp://www.forum-daun.de

Zeiten

Do20:00 Uhr
Sa20:00 Uhr
Frühjahrstour Thomas Schwab (Quelle: GesundLand Vulkaneifel GmbH)
Anreise mit der Bahn
bahn.de - Anreiseformular