Gastlandschaften Rheinland-Pfalz
|

Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH
Löhrstraße 103-105
56068 Koblenz

Tel. +49 (0) 261/91520-0
Fax +49 (0) 261/91520-40
info@gastlandschaften.de
www.gastlandschaften.de

Newsletter

Weihnachstszauber in Montabaur 2018 | Montabaur

Weihnachtszauber in Montabaur  2018  -  Tradition neu erleben

Donnerstag, 29. November - Sonntag, 23. Dezember 2018

 

 

 

 

Lichterglanz, Glühweinduft, gebrannter Mandelduft und Weihnachtsmusik erfüllen ab Ende November die Montabaur Innenstadt. Eine stimmungsvolle Adventzeit wartet auf Sie. Der Adventkalender am Alten Rathaus wird weiterhin das Herzstück in der Vorweihnachtszeit sein.

 

 

Täglich, im Advent, um 17.00 Uhr wird ein neues Adventskalender-Fenster beleuchtet, begleitend findet ein unterhaltsames Bühnenprogramm von vielen Kindergruppen statt.

Zuvor um 16.30 Uhr gibt es für die Kleinen schon Adventsgeschichten in der Fuhrmannskapelle. Natürlich gibt es auch für das leibliche Wohl Kulinarisches, Leckeres, aber auch Süffiges in Montabaur Stiefelchen.

Neu wird die Weihnachtsbeleuchtung und -Illumination in der Kirchstraße, Großer Markt, Kleiner Markt und Bahnhofstraße sein. Große und kleine 3-D Sterne werden besonderen Lichterglanz und Weihnachtsflair verbreiten.

Weihnachten ist nicht nur Jahreszeit – Weihnachten ist Gefühl und Stimmung.

 

 

 

Veranstalter: Stadt Montabaur in Zusammenarbeit mit dem Bürgerverein Montabaur e.V. und vielen weiteren ehrenamtlich Aktiven

 

 

www.montabaur.de

So erreichen Sie uns

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur
Konrad-Adenauer-Platz 8
56410 Montabaur


Tel. (0049) 2602 126198

E-Mail

Rathaus (Quelle: Tourist-Information Montabaur) Häuser (Foto: Stadt Montabaur, Quelle: Tourist-Information Montabaur)
Anreise mit der Bahn
bahn.de - Anreiseformular