Gastlandschaften Rheinland-Pfalz

Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH
Löhrstraße 103-105
56068 Koblenz

Tel. +49 (0) 261/91520-0
Fax +49 (0) 261/91520-40
info@gastlandschaften.de
www.gastlandschaften.de

Newsletter

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen!

Dem Osterhasen auf der Spur | Bundenbach

Am Ostermontag dreht sich die Wanderung natürlich um den Osterhasen. Sind alle Nester ausgehoben, wurden alle Eier gefunden? Natürlich interessiert uns auch die Entstehung des Hunsrücks und das Leben der Ritter. Vielleicht gelingt es uns ja auch den Osterhasen und die Hasenschule zu finden. Spuren und Hinweise gibt es bestimmt genug.

Natürlich betrachten wir uns auch das Erwachen der Natur im Frühling und wollen die ersten Frühlingskräuter probieren.

 

 

Die Suche nach dem Osterhasen dauert inklusive aller Pausen 3,5 Stunden.

Die Strecke ist etwa 6 km lang.

 

Eine Wanderung, besonders für Familien.

 

Es wird ein Kostenbeitrag von 10,00 €/Teilnehmer erhoben. Kinder bis 14 Jahre sind frei.

 

Anmeldung unter info@wandern-im-hunsrueck.de ist erfoderlich.

So erreichen Sie uns

Wandern-im Hunsrueck.de
Ringstr. 28 a
55626 Bundenbach


Tel. +4965449520

E-Mailinfo@wandern-im-hunsrueck.de

Zeiten

Mo14:00 Uhr
zweiblättringer Blaustern (Foto: Michael Brzoska, Quelle: Tourist-Information EdelSteinLand)
Anreise mit der Bahn
bahn.de - Anreiseformular