Gastlandschaften Rheinland-Pfalz

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen!

Sommerbühne Bernkastel-Kues: Sperrzone | Bernkastel-Kues

SPERRZONE

„Sperrzone“, die Band aus dem Herzen der Vulkaneifel besteht aus 6 Soldaten und einer Sängerin, alle vom Standort Daun. Sei es bei der Bundeswehr oder öffentlichen Veranstaltungen, Sperrzone begeistert durch frischen Rock/Pop-Sound, mit tollen Sängern. Die Besetzung weiß mit ihrem nicht alltäglichen Programm aus Liedern, die jeder kennt, das Publikum zu begeistern. Das Sperrzonenpaket ist einfach (mehr-)stimmig geschnürt.

Alles dreht sich um Powerstimme Kerstin Koch und den talentierten Frontman Thomas Esch. Zur Seite stehen an den Gitarren Daniel Hammes, Roland Thielen und Christian Riggelsen. Komplettiert wird das Ganze von dem längst in der Szene bekannten Drummer Thomas Zey und Keyboarder Mario Puffay.

www.sperrzone-band.de

 

 

 

 

 

FRETBUZZ

Der Sound zur Jahrhundertwende auf zwei Gitarren und mit dem Gesang von Luisa Brösch. 90s, 2000s und das, was eben noch im Radio kam. Passend zum Sommer bringen wir euch frischen und modernen Akustik-Pop!

www.fretbuzz.de

So erreichen Sie uns

Mosel-Gäste-Zentrum Bernkastel-Kues
Gestade 6
54470 Bernkastel-Kues


Tel. (0049) 6531 500190

E-Mailinfo@bernkastel.de
Internethttp://www.bernkastel.de

Zeiten

Do18:00–22:00 Uhr
Sperrzone (Foto: Sommerbühne, Quelle: Wein- & Ferienregion Bernkastel-Kues GmbH) Fretbuzz (Foto: Sommerbühne, Quelle: Wein- & Ferienregion Bernkastel-Kues GmbH)
Anreise mit der Bahn
bahn.de - Anreiseformular