Gastlandschaften Rheinland-Pfalz

Detail-Informationen zu Ihrer Auswahl

Gästehaus Vivaldi-Wohnung Herbst Ferienwohnung / Appartement | Saarbrücken

Vivaldis Haus – HERBST ist Teil unseres kleinen Gästehauses mit 4 Wohnungen im Stadtteil „Am Homburg“. Dieser Stadtteil hat noch Dorfcharakter. Hier finden sie einen kleinen „Wochenmarkt“, ein gemütliches Bistro und wenige , diverse Einkaufsmöglichkeiten. Busse fahren im Minutentakt in alle Richtungen. Wer Erholung sucht ist in 100 m Entfernung in einem sehr weitläufigen Waldgebiet mit zahlreichen ausgeschilderten Wanderwegen.

 

Unser Gästehaus wurde erst im März 2013 eröffnet. Alle Wohnungen haben wir vom Feinsten ausgestattet, unter dem Motto „ Hier würde ich selbst gerne wohnen“. So wurde an nichts gespart, um unseren Gästen das Besondere zu bieten. Auf 65 qm finden sie eine geräumige Küche mit Essplatz für 2 Personen, ein Wohnzimmer mit Essplatz und ein großes Schlafzimmer mit einem Doppelbett 200 x200 . An das Schlafzimmer schließt sich ein Balkon mit Sicht in den Garten an. Das Bad ist wundervoll designed , hat eine Wanne und ein Fenster . Für einen längeren Aufenthalt steht ihnen im Keller ein Hauswirtschaftraum mit Waschmaschine, Trockner, Bügelstation und diversen Reinigungsutensilien zur Verfügung.

 

Der Garten ist sehr groß und bietet Möglichkeiten zum Sitzen, Liegen und wunderbaren Entspannen.

So erreichen Sie uns

Gästehaus Vivaldi-Wohung Herbst
Gaußstr. 22
66123 Saarbrücken


E-Mailh.burgardt@kabelmail.de
Internethttp://moeblierte-wohnung-saarbruecken.de/

Links

Schlafzimmer (Quelle: )
Anreise mit der Bahn
bahn.de - Anreiseformular

Ausstattungsmerkmale

Lage
  • Zentrale Lage
  • Ruhige Lage
Einrichtungen Betrieb
  • PKW-Parkplatz
  • Öffentlicher Parkplatz