Weingut Eck

Ilbesheim b. Landau · Pfalz

Den Weinbau zu leben, erachtet man im Weingut Eck aus Ilbesheim als unerlässlich. So spielt in dem Familienbetrieb Leidenschaft in Weinberg und Keller eine ebenso wichtige Rolle wie Erfahrung. Für eine individuelle Handschrift der Weine übernimmt Familie Eck fast alle Arbeiten selbst und ergänzt sich dabei in einer Kombination aus Tradition und Innovation bestens.
Winzermeister Jürgen leitet den Familienbetrieb aktuell und kümmert sich mit viel Erfahrung insbesondere um die Weinberge. Intensiv tauscht er sich mit Tochter Jasmin aus. Die Jungwinzerin mit Abschluss in Weinbau und Önologie bringt nicht nur frischen Wind in den Betrieb, sondern war auch 2018/19 unter den Top 20 Jungwinzern der Generation Pfalz. Im Gault&Millau 2020 wurde das Weingut als „aufstrebend“ ausgezeichnet.

Weingut Eck


Weingut Eck
Leinsweilerstr. 31
76831 Ilbesheim

Web: http://www.weingut-eck.de
E-Mail: info@weingut-eck.de
Tel.: (0049) 6341 32046
Fax: (0049) 6341 31180

Montag - Samstag nach telefonischer Vereinbarung