Trattoria da Anna

St. Wendel · Saarland

Mitten im Herzen der St. Wendeler Altstadt, direkt gegenüber der Basilika, stößt man auf die gemütliche Trattoria da Anna. Hier fühlt man sich sogleich wohl. An den Außentischen vor der Fasssade des denkmalgeschützten Gebäudes aus dem 17. Jh. genauso, wie in dem stilvollen, schlicht-rustikalen Gastraum. In der Trattoria herrscht eine familiäre Atmosphäre. An die italienischen Wurzeln der Familie erinnern Fotos an den Wänden. Herzlich begrüßt wird man von den Gastgebern Anna Sofia und Justin Jakob. Gemeinsam mit ihrem Team bringen sie ein Stückchen Italien nach St. Wendel.

Die Auswahl an Speisen un Getränken in der Trattoria Da Anna folgt einer Idee, die so einfach und anspruchsvoll zugleich ist: "echt italienisch". Wenn es hier heißt, "italienisch", meint man auch italienisch. Die Gerichte werden nicht "eingedeutscht", sondern nach authentischen Rezepten zubereitet. Dies bedeutet beispielsweise: Spaghetti Carbonara ohne Sahne. Gekocht und gebraten wird mit vielen frischen Kräutern und bestem Olivenöl.

Die Küche hat täglich von 11:30 - 22:00 Uhr geöffnet. Vorbei sein muss der gemütliche Besuch dann aber noch lange nicht; mit ihrer exklusiven Auswahl an Getränken begleitet das Team der Trattoria die Genießer gerne noch bis spät in den Abend.


Unsere Besonderheiten der Küche

- Vegetarische Gerichte

- Vegane Gerichte


Unsere Angebote Für Gruppen

- Geeignet als Gruppenrestaurant für max. 15 Personen


Für Familien

- Hochstuhl ist vorhanden

- Wickelmöglichkeit


Besonderer Service

- Vorreservierung erwünscht

- Wir sprechen Englisch, Italienisch, Französisch und Russisch

- Haustiere sind im Restaurant erlaubt

Trattoria da Anna


Balduinstraße 3
66606 St. Wendel

Web: http://www.da-anna.com
E-Mail: info@da-anna.com
Tel.: (0049) 06851-9742438

Öffnungszeiten:

Montag 11:30 - 22:00
Dienstag 11:30 - 22:00
Mittwoch 11:30 - 22:00
Donnerstag 11:30 - 22:00
Freitag 11:30 - 22:00
Samstag 11:30 - 22:00
Sonntag 11:30 - 22:00