Outdoor-Zentrum-Lahntal

Greifenstein · Westerwald

Tipidorf – Leben wie die Indianer

Für alle, die ihre Freizeit mal etwas anders gestalten möchten, gibt es die Indianer-Tipi-Dörfer des Outdoor-Zentrum-Lahntals. Fernab von Großstadtgetümmel haben Kleine und Große ihren Spaß und man kann inmitten der Natur tun, was das Herz begehrt. Ob Meditation und Yoga in der Ruhezone oder Toben und Entdecken auf dem Abenteuerspielplatz, das Outdoor Zentrum gibt jedem etwas Außergewöhnliches. Zelten an der Lahn kann durchaus anders aussehen und ist ein Erlebnis der besonderen Art.
Unsere Indianer-Tipis (von März bis Oktober zu mieten) haben eine ganz besondere Atmosphäre und bieten mit den eingebauten Holzbetten und der offenen Feuerstelle etwas mehr Luxus und Gemütlichkeit, als einfach nur Camping. Jedes Tipi hat seine eigene Feuerstelle mit großen Tischen und Bänken.
Ob es sich um einen Betriebsausflug, Workshop, Klassenfahrten, Familienurlaub oder Jugendfreizeiten handelt, bei uns fühlen sich (fast) alle wohl. Auch im familiären Kreis z.B. für eine Geburtstagsfeier ist das Tipi-Dorf eine tolle Sache. Die Indianer-Tipis sind ganzjährig bewohnbar.
Gerade im Winter, wenn draußen der Schnee liegt und der kalte Wind pfeift, ist es im Tipi am Lagerfeuer richtig gemütlich und eine Tippi Übernachtung ein unvergessliches Erlebnis. Ein Tipi kann bis zu 20 Personen bequem beherbergen. Aber auch kleine Gruppen und Familien finden bei uns eine Unterkunft.
Preise findet Ihr auf unserer Preisliste. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.
Ganzjährig gibt es auch Häuschen im Wald zu mieten.

Outdoor-Zentrum-Lahntal


Outdoor-Zentrum-Lahntal
Märchenpark 1
35753 Greifenstein-Allendorf

Web: http://www.outdoor-zentrum-lahntal.de
E-Mail: info@outdoor-zentrum-lahntal.de
Tel.: (0049) 6473 412555
Fax: (0049) 6473 412556

Öffnungszeiten:

Montag 10:00 - 18:00
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag 10:00 - 18:00