Landfleischerei-Wasgauschäferei Keller

Busenberg · Pfalz

Wir sind ein kleines Familienunternehmen mitten im Dahner Felsenland. Die Entstehung unserer Schäferei liegt im Jahre 1983. Zwischenzeitlich haben wir ca. 550 Mutterschafe und die dazugehörigen Lämmer. Seit 2002 haben wir ebenfalls eine Rinderherde aufgebaut, zu der inzwischen mehr als 25 Ammenkühe zählen. Da wir schon immer sehr nahe mit der Natur verbunden waren und uns an der Vielfalt von Fauna und Flora erfreut haben, entschlossen wir uns, diese auf tradiotionellem Weg zu erhalten und pflegen. Unsere Produkte in der Frischetheke wurden eigens von uns geschlachtet und von uns produziert. Da wir aus der Region für die Region produzieren, haben wir uns selbst verschrieben, keinerlei Fleisch- oder Wurstware zu verkaufen.

Landfleischerei-Wasgauschäferei Keller


Wasgauschäferei 2
76891 Busenberg

Tel.: (0049) 63919246606

Öffnungszeiten: Freitag 14 bis 19 Uhr, Samstag 8 bis 13 Uhr