BREXX am Hotel Zugbrücke Grenzau

Höhr-Grenzhausen · Westerwald

BIER. PIZZA. BOWLING. Drei Sachen, die passen. An einem Ort. Im BREXX.

Bier. Pizza. Bowling. Drei Sachen, die passen. Warum also nicht mal all das an einem Ort, haben wir uns gedacht – und uns Gedanken gemacht. In unseren Hirnen hat es ordentlich geblubbert, bis die Ideen ausgegoren waren. Rausgekommen ist dabei das BREXX. Mit hausgebrautem Craftbeer und einer besonderen handgemachten Pizza. Und natürlich Bowling – weil’s Spaß macht. Alles an einem Ort, das gibt es hier so noch nicht.
Unsere 7 Bowlingbahnen gibt es zwar schon seit ein paar Jahren, aber auch hier wollen wir mit der Zeit gehen. Das sieht man am neuen Outfit mit viel Holz und LED-Technik. Außerdem haben wir Platz gemacht für zwei ganz schön gepimpte Poolbillardtische. Auch ziemlich auffällig: die riesige Beamerprojektion in unserer Sky-Sportsbar-Lounge. Nicht nur für Fußballfans.

Das neue X an der Brex. Ein cooles Trio in einer coolen Location.

BREXX am Hotel Zugbrücke Grenzau


Brexx
Brexbachstraße 11-17
56203 Höhr-Grenzhausen

E-Mail: info@brexx-grenzau.de

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 14:00 - 1:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 1:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 23:00 Uhr
Feiertage: 12:00 - 23:00 Uhr