Bad Hönningen

Romantischer Rhein


Zwischen Weinbergen, direkt am Rhein, liegt das idyllische Thermalbad Bad Hönningen. Schon im Mittelalter war die hochenergetische Heilkraft von Edelsteinen bekannt. Die „Kristall Rheinpark-Therme“ hat dieses Wissen wie in 1001 Nacht umgesetzt. Ausgestattet mit Heiledelsteinen im venezianischen Stil kann man sich hier im atemberaubenden Ambiente den schönsten Wellness-Programmen hingeben. Die wohltuende Wirkung des mineralreichen und kohlensäurehaltigen Thermalwassers der Bad Hönninger Heilquelle ist besonders bei Problemen mit Herz, Gefäßen, Kreislauf, entzündlichen rheumatischen Erkrankungen, Bewegungsorganen sowie Nervenleiden förderlich.

 

Heilmittel: Wasser/Mineralien

Indikationen: Herz, Gefäße und Kreislauf, Entzündliche rheumatische Erkrankungen, Bewegungsorgane, Nervenleiden

Fachkliniken, Gesundheitseinrichtungen & Wellness

Saunenwelt

Kristall Rheinpark-Therme

Bad Hönningen