Gastlandschaften Rheinland-Pfalz


Nahe

Urlaub an der Nahe: Nahe-Radweg und Wandern an der Nahe

Reiseplaner

Unter-
künfte
Angebote
Veranstal-
tungen
Unterkunftsart
 
     

0 bis 5

nur mit Bewertung

Geeignet für

Familien

Gruppen

Geschäftsreisende

Zertifizierung

Bett+Bike

Service-Qualität

Wanderbares Deutschland

Natururlaub

Reisen für Alle

Ausstattung

Aufzug

Bar

Klimaanlage

Nichtraucher

Parkplatz

Restaurant

W-LAN

Sauna

Schwimmbad

Wellness

Reisezeitraum
bis
Urlaubsthemen

Aktiv

Wein & Genuss

Wellness / Gesundheit

Familien

Städte / Kultur

Gruppenurlaub

Anzahl Übernachtungen
Zeitraum wählen

Veranstaltungsthemen

Wandern

Rad

Sport / Outdoor

Natur / Geologie

Kultur

Luther / Reformation

Weinfeste

Kulinarik

Musik / Konzerte

Familien

Ostern

Weihnachten / Silvester

Naheland-Touristik GmbH
Bahnhofstraße 37
55606 Kirn

Tel. +49 (0) 6752/1376-10
Fax +49 (0) 6752/1376-20
info@naheland.net
www.naheland.net

Infosystem Naheland

Daniela Becker Edelsteingravuren | Idar-Oberstein

„Der Stein als Leinwand für ein kleines Kunstwerk“ fasst mein vielfältiges Gestaltungsfeld als Edelsteingraveurmeisterin am besten zusammen. Besonderen Wert lege ich dabei auf feinste Ausarbeitung und höchste Qualität. Meine Spezialitäten sind moderne Kameen, Porträts von Mensch und Tier in den verschiedenen Gravurtechniken. Ein besonders Highlight sind meine bemalten Bergkristallgravuren. Eine Technik, welche nur von ganz wenigen praktiziert wird. Die von mir frei gestalteten Schmuckstücke sind meist in geschwungen fließender Form mit floralen Elementen oder ihren natürlichen Vorbildern angelehnt.

So erreichen Sie uns

Edelsteingravuren
Tiefensteiner Straße 267
55743 Idar-Oberstein


Tel. (0049) 6781 35443
E-Maildbeckergravuren@freenet.de
Internetwww.danielabecker.com

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten: Nach telefonischer Absprache.

Links

Anreise mit der Bahn
bahn.de - Anreiseformular