Gastlandschaften Rheinland-Pfalz


Eifel

Eifel erleben - Urlaub in der Eifel

Reiseplaner

Unter-
künfte
Angebote
Veranstal-
tungen
Unterkunftsart
 
     

0 bis 5

nur mit Bewertung

Geeignet für

Familien

Gruppen

Geschäftsreisende

Zertifizierung

Bett+Bike

Service-Qualität

Wanderbares Deutschland

Natururlaub

Reisen für Alle

Ausstattung

Aufzug

Bar

Klimaanlage

Nichtraucher

Parkplatz

Restaurant

W-LAN

Sauna

Schwimmbad

Wellness

Reisezeitraum
bis
Urlaubsthemen

Aktiv

Wein & Genuss

Wellness / Gesundheit

Familien

Städte / Kultur

Gruppenurlaub

Anzahl Übernachtungen
Zeitraum wählen

Veranstaltungsthemen

Wandern

Rad

Sport / Outdoor

Natur / Geologie

Kultur

Luther / Reformation

Weinfeste

Kulinarik

Musik / Konzerte

Familien

Ostern

Weihnachten / Silvester

Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
54595 Prüm

Tel. +49 (0) 65 51/96 56 0
info@eifel.info
www.eifel.info

Unterkünfte in der Eifel

Zur Linde Hotel | Schuld

TrustYou: der Reputationsstandard

Hotel - Restaurant - Cafe `Zur Linde` seit 1852 in Familienbesitz

Von alters her, zog die Eifel Gäste und Erholungsuchende an. Bereits 1852 konnte Jakob Kläsgen, der Gründer der `Linde` Wanderer und Urlauber bewirten. Daneben betrieb er noch ein Kolonial- und Kurzwarengeschäft, eine Schmiede und Landwirtschaft.

Bis heute wurde der Betrieb von Eltern an die Kinder weitergegeben, jede Generation hatte ihre eigenen Aufgaben, Ideen und Möglichkeiten, das Hotel - Restaurant – Cafe zur Linde zu führen, den Bedingungen der Zeit jeweils durch Renovierungen und Umbaußmahnen anzupassen oder gar nach Zerstörung wieder neu Die heutige Generation mit Rolf Kläsgen und Ehefrau Eleonore bietet dem Gast im Hotel Ruhe und Erholung, im Restaurant bodenständige, aber feine Küche, im Cafehaus gefertigte Torten und Kuchen

So erreichen Sie uns

Hotel Restaurant Zur Linde
Domhofstraße 2
53520 Schuld


Tel. (0049) 2695 201
E-Mailinfo@hotel-linde-schuld.de
Internethttp://www.hotel-restaurant-linde-schuld.de

Links

Anreise mit der Bahn
bahn.de - Anreiseformular

Ausstattungsmerkmale

Einrichtungen Betrieb
  • PKW-Parkplatz
Eignung
  • Nichtraucher